Aufgrund von Corona werden vorerst keine persönlichen Treffen stattfinden.

 

Auch der Veranstaltungsort wird sich ändern.

 

 

Sobald wieder Treffen möglich sind werden sie hier auf dieser Seite unter Termine genannt werden + auch der Veranstaltungsort.

 

Dafür haben bereits die ersten Video-Treffen statt gefunden.
Wer sich mit Betroffenen per Video austauschen möchte kann sich gerne bei mir melden.



Selbstverständlich können Sie die
mail Hotline nutzen:
histamin@histamin-bergischland.de

Ich rufe auch zurück aber nur auf Festanschluß!!



Histamin Intoleranz Gruppe Bergischland

"Gibt`s  nicht - gibt es nicht"

Ein Motto das ich schon etliche Jahre inne habe...

Es ist mitunter ein "Glücksspiel" an wen man gerät..

************************************************ 

Häufig sind viele Jahre der Qualen und Irrwege die ständigen Begleiter....

Zum Glück gibt es einige Personen die sich mit diesem komplexen Thema beschäftigen...

Zu diesen zähle ich mich selber da ich schon seit etlichen Jahren betroffen bin. 

Aus diesem Anlass habe ich am 21.Oktober 2013 in Remscheid

eine SHG = Selbsthilfegruppe gegründet.

Die Anzahl der zur Zeit betreuten Personen wächst ständig.

Momentan ist die Gruppe 150 Personen stark. Stand: März 2021

Diese kommen aus: Remscheid, Solingen, Wuppertal, Wermelskirchen, Hückeswagen, Leverkusen, Velbert-Neviges, Mettmann, Düsseldorf, Gevelsberg, Witten, Kierspe, Schalksmühle, Mülheim, Essen, Siegen, Haiger, Bad Überkingen, Köln u.s.w.

Wenn Sie Informationen wünschen schicken Sie mir eine 

mail unter:histamin@histamin-bergischland.de

Selbstverständlich können Sie mich täglich bis 22h anrufen.

***************************************************************

Bitte bedenken Sie: jegliche Informationen dieser Seiten ersetzen NICHT den Weg zu einem Arzt